tumblr follower?:o :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage wurde zwar gefühlt schon tausendmal gestellt, aber okay:

  1. Blogge sozusagen IMMER. Wenn du grad nicht online sein kannst, mach dir eine Warteschleife, die für dich rebloggt.

  2. Deine Posts müssen interessant sein. Also: gute Bilder, und ein bisschen eigene Sachen. Kannst du fotografieren, zeichnen oder schreiben? Gibst du lustige Antworten auf dumme Fragen? beste Voraussetzungen.

  3. Sei nett, schreibe allen neuen Followern Nachrichten, mache Aktionen, bei denen du Leuten Nachrichten schickst. Jeder freut sich darüber. Außerdem macht tumblr mehr Spaß, wenn du mit jemandem kommunizierst.

So, das wäre eigentlich alles was mir so einfällt. Aber es hängt auch noch vom Glück ab, ob du von jemanden entdeckt wirst, oder eben nicht.

http://marie-li.tumblr.com/

Blog oft und benutze tags wenn du etwas reblogging bzw wenn du selber Bilder reinstellst. Wenn man auf die Tags geht passiert das oft dass dir jmd folgt da er deine Blogart mag. Außerdem kannst du einigen Blogs folgen und fragen ob sie bei die vorbeischauen:) mit der Zeit wird's. Ich schau mal bei dir vorbei und folg dir:)

Mein blog: http://s-a-v-emeifyoucan.tumblr.com

Du kannst an such nichts machen um Follower zu bekommen. Den leuten muss gefallen was du postest. Du kannst nur dafür soren das man auf dein Blog aufmerksam wird indem du ...:

  • ...anderen Folgst
  • ...viel rebloggst

rebellischeseele.tumblr.com

Boah, also langsam reichts. Bei gutefrage.net wurde diese Frage in der einen oder anderen Form schon mehrfach gestellt und ich bin es leid, sie wieder zu beantworten.

Schau dich auf gutefrage.net einfach erstmal um, bevor du diese Frage stellst, und du findest Antworten.

das war vor 9 monaten als ivh die frage gestellt hab also bitte nicht aufregen^^

0

Was möchtest Du wissen?