Tumblr- DRINGENDE HILFE BITTE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt dann am Template :/ Wenn ich auf Template anpassen gehe steht da "background cover" "hover" "text" und so weiter. Daneben sind Farben und da kann ich dann die Farbe auswählen. Vielleicht guckst du da mal.

Wenn du HTML kannst könntest du's natürlich auch so machen aber ich denke nicht, dass du HTML kannst :)

wenn du noch ein neues Theme sucht aber keine weiß, ich hab ganz viele. Also es sind nicht meine aber ich hab mir die HTML Codes und Seiten gespeichert :)

Danke, lag wirklich an dem template, allerdings hab ich jetzt ein theme von max davis genommen, und jetzt kommt dieses OneDirection-Family in endlosschleife an der seite und der Hintergrund etc. lädt nicht.

0
@xnoax3

So wie das jetzt ist sieht es doch ziemlich gut aus :) ich bin kein Fan von den Max davis Themes, komm mit denen nicht klar. Aber so sieht das jetzt ganz gut aus :)

0

Wenn du auf deinem Dashboard oben rechts in die Ecke guckst, da findest du so ein Rädchen (Preferences) . Da klickst du drauf. Dann kommst du auf eine Seite, bei der oben rechts steht: "Customize your blog", kommt drauf an ob du's englisch oder deutsch eingestellt hast. Wenn deutsch, dann müsste da "bearbeite deinen blog" stehen oder so. Da gehst du drauf.

und links ist dann so eine graue leiste, da musst du bei blog title die farbe ändern. wenn da kein blog title steht, dann musst du wahrscheinlich dein theme ändern

0

Was möchtest Du wissen?