Tumblr / Auf schon beantwortete Fragen antworten / Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst in deinem Dashboard auf 'Posts' oder 'Einträge' und dann suchst du die Benachrichtigung. Wenn du diese Benachrichtigungen wie, wenn dir jemand neues folgt oder jemand etwas von dir rebloggt hat, deaktiviert hast musst du das zuerst aktivieren. Dann sollte dort eigentlich so eine Sprechblase sein, wo du drauf klicken musst. Du wirst dann weitergeleitet und kannst dann wie einen normalen Text Post auch Antworten. Wenn du noch fragen hast, frag ruhig :)

MelinaVanTastic 29.01.2013, 19:16

Ohgott ich merke gerade dass du auf alle meine Fragen, die ich zu Tumblr stelle, beantwortest.. vielen vielen lieben dank.

Ja das hab ich schon aktiviert, aber da sehe ich immer noch keine Sprechblase :s

1
secretshadows 29.01.2013, 19:22
@MelinaVanTastic

Mach' ich gerne, haha :)

Mhm, okay. Dann liegt das wahrscheinlich an xkit. Ich habe nämlich xkit, damit lässt sich dann Antworten. Kann ich auch nur empfehlen, muss man sich ahlt downloaden. Missing e, wie in der anderen Antwort schon beschreiben, eignet sich dafür auch ganz gut.

Ohne irgendetwas zu downloaden kann man auch einfach den Text kopieren aus den Benachrichtigungen und es einfach als einen Text post einfügen.

0
secretshadows 01.02.2013, 18:30

danke für den Stern ;)

0

Hast du missing e? Wenn nicht, dann google das mal und lad dir das auch vielleicht runter (ist kostenlos, ich habs selber), dann erscheint diese Sprechblase bei der man auf weitere Beiträge der Leute antworten kann. Musst dann wie bereits unten gesagt einfach nur in deinen Beiträgen danach suchen und dann kannst du da antworten. Bei missing e gibt es verschiedene und vor allem viele Möglichkeiten für tumblr, ist also sehr praktisch.

Was möchtest Du wissen?