Tumblr - zweiter Blog? Sichtbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute die dir folgen sehen das du einen Zweitblog hast. Un zwar wenn du mit deinen Erstblog was rebloggst, dann ist unten recht in der ecke deines Icons das Icon deines Zweitblogs.

Ich selbst habe aber keinen Zweitaccount ich weiß das nur weil eine Freundin von mir einen Zweitblog hat aber ob du dann die gleichen Follower hast weiß ich nicht..

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt :')

Oh, das ist doof! :I Kann man bei einem Zweitblog aber ein eigenes Bild, einen eigenen Namen, etc. angeben?

Falls nicht, dann mache ich mir einfach einen neuen Account, sozusagen als "Zweitaccount"! :)

0
@Unbekannter306

Du kannst den Zweitblog einen eigenen Namen geben und auch ein anderes Profilbild nehmen :)

1

Was möchtest Du wissen?