Tumblr , wie viele Themen sind ideal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, ich habe das immer pro Blog gemacht... Also einen für Harry Potter, einen für ne Lieblingsserie, einen für xyz...

Aber es gibt auch viele Leute, die das mischen und mehrere Fandoms kombinieren. Auch das kommt gut an. Das sind häufig auch mehr als 2 Themen und dann noch zwischendurch anderes, das grade Funny oder interessant ist.

Entscheiden musst du, aber mein Rat: entweder teilen, wenn du auf beiden auch regelmäßig (1x pro Tag, ggf mit Warteschleife) postest... Oder eben alles zusammen, sodass du da auch regelmäßig postest, aber es nicht übertreibst (die meisten User hassen es Leuten zu Folgen, die ihr Dashboard zuspamen mit tausend Posts hintereinander ;) )

Kommt jetzt also auf dich und deinen regelmäßigen Beitrag an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?