Tumblr - wie bekomme ich Follower?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sehr gut hilft sind keine 0815 Bilder. Also etwas re-uploaden bringt dir keine Follower.
Schreib Leute einfach an und unterhalte dich mit ihnen. Manche machen WhatsApp Gruppen auf und folgen sich dann gegenseitig.
Ich würde aber keine Spamnachrichten schreiben wie: Möchtest du dir meinen Blog ansehen?/ Kannst du mir folgen? etc.
Ich hab nach 3 Jahren ca. 6000 Follower und diese Nachrichten nerven einfach nur.

Was auch gut ist, ist ein einheitliches Thema, was dich interessiert.

Wenn du Tumblr jedoch nur für die Follower hast, wird das ganze nach kurzer Zeit sehr langweilig.

Ich würde dir raten, dich bei einer Gruppierung einzuordnen.
Große Gruppen wären Bands, Fanfiction, Grunge, DIY, Poesie, Psychologie/ (Natur)wissenschaft als ganzes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das braucht Zeit...

Du könntest aber auch mal schauen, dass du mehreren folgst, denn manchmal machen welche "Blogrates" und bewerten dann auf ihrer Seite deinen Blog, damit werden auch viele auf dich aufmerksam. Ansonsten  braucht das wirklich einfach nur Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe tumblr seit 2 Jahren und habe durch sehr aktiv sein mittlerweile 600 Follower da gibt es kein wie bekomm ich die es muss einfach Leute erreichen die so denken wie du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?