Tumblr - Rebloggen und Co.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht gefällen deinen Followern deine eigenen Einträge einfach nicht? Anders lässt sich das nicht erklären

Zw3rgpirat 13.02.2015, 13:24

Ja ne. Also ich habe es genau getestet. 10 Beiträge gerebloggt und 10 Beiträge kopiert und als eigene gepostet. Die gerebloggten haben viel mehr Response erhalten...

0

ich denke das gerebloggte sachen viel toller sind da es ja manchmal noch die quelle enthält wenn du die bilder kopierst und neu postest ist es geklaut da ja jemanden die bilder gehören.

Zw3rgpirat 14.02.2015, 00:39

Naja ich reblogge ja meistens gerebloggte Sachen. Aber selbst wenn ich genau diese Beiträge selbst poste ohne zu rebloggen haben die kaum response. Mysteriös.

0
boringaf 14.02.2015, 00:45

normal. sie nehmen dann eher die "echten" bilder mit mehr likes und anmerkungen anstatt die neu geposteten

0
Zw3rgpirat 14.02.2015, 01:07

Hmm... Dann dauert es wohl bis meine Posts auch mehr likes etc bekommen...

0
boringaf 15.02.2015, 09:35

ja :)

0

Was möchtest Du wissen?