Tumblr - Postlimit?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß 100 selbsterstellte Posts (davon dürfen 75 Bilder sein) und150 rebloggte Posts..also insgesamt 250 :)

Okay, vielen Dank :)

0

Posten darfst du 100 Posts. Davon aber nur 75 Bilder Posts. Rebloggen darfst du 250 am Tag.

sicher ? manchmal reblogge ich mehr als 250 sachen am tag :$

0

Insta tumblr Seite, was posten?