Tumblr - Kommentare unter einem Post sollen auch auf meinem Blog erscheinen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja dafür musst du die passenden Zeilen im HTML Code löschen/verändern/ergänzen. Wenn du mir deine Theme sagst, könnte ich dir dabei helfen.

http://freetexthost.com/1duhoqmg4i hier ist der Code meines Themes :)

das ist mein Theme: caradelevainthemes.tumblr.com/post/54049078133/caradelevain-theme-one-breathe-me-do-not-use-as

0
@kingbla

Also wenn bei einem normalen Textpost noch jemand etwas dazugeschrieben hat, dann wird es angezeigt. Anders ist es beim Bild. Ich habe mal einzelne Teile im CSS gelöscht, hat trotzdem nichts gebracht. Auch als ich nachher alles vom CSS gelöscht hatte, und man nur die Bilder und Texte sehen konnte ohne dass irgendeine Art von Design/Ausrichtung/... (das definiert das CSS nämlich) erschien es nicht. Bei meinen anderen Blogs mit anderen Themes ist das aber genauso. Also es erscheint nichts. Mir ist das auch noch nie aufgefallen, vielleicht war es schon immer so, oder erst seit kurzem. Auch die nicht CSS-Teilen habe ich mal einzeln gelöscht, hat trotzdem nichts gebracht. Entweder bin ich einfach zu dumm um den Fehler zu finden oder kp. Tut mir leid, dass ich da im Moment nicht weiterhelfen kann:/

0
@maixx

Ich habe eh keine Ahnung wovon du redest :DD Also bist du schon mal schlauer als ich in diesem Bereich. Danke trotzdem für deine Mühen! :)

0

Was möchtest Du wissen?