Tumblr - ist das erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Quellenangaben reichen nicht aus ! Du brauchst die Erlaubnis des Fotografen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shukaku 20.03.2013, 15:34

Ne jetzt, oder? Wo steht denn, dass ich das brauche?

0
shukaku 21.03.2013, 13:41
@secretshadows

Ich habe den Blog jetzt gelöscht. Das ist mir wirklich zu stressig, jedes Mal, wenn ich ein Bild posten will erst die Person ausfindig zu machen und dann auch noch zu fragen, ob ich es benutzen darf.

Danke für die Antwort.

0

Ja ;D Aber am besten wäre es, den EXAKTEN LINK zu kopieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shukaku 19.03.2013, 18:20

Den exakten Link? Wie meinst du das?

0
MMCraZy 19.03.2013, 18:22
@shukaku

Also die Adresse die oben steht, kopieren :/ Das wäre am besten

0
shukaku 19.03.2013, 18:23
@MMCraZy

Okay, danke:) Aber wenn diese Seite dieses Bild auch nur von irgendwo kopiert hat? Kann ich es dann trotzdem als 'Quelle' angeben?

0
MMCraZy 19.03.2013, 18:24
@shukaku

Ja, das ist wesentlich besser als wenn du hinschreibst: google, Wenn da steht Google kann da kaum einer was mit anfangen :D

0

Ja, bestimmt, wenn du das aus dem Internet hast.

Aber Google als Quelle geht soweit ich weiß nicht. Muesste also schon mit http://... sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MMCraZy 19.03.2013, 18:21

genau

0

Was möchtest Du wissen?