tumbl auf dashboard zeigt nur meine einträge an?

1 Antwort

wahrscheinlich weil du die letzte war die was gepostet hat ? :D folg mehr blogs dann ist auf deinem dash auch mehr los oder warte einfach bis morgen

Tumblr zeigt keine Bilder an

Hallo. Ich möchte die Tumblr-Seite von einem Freund öffnen, sehe aber nur den Hintergrund. Bei allen anderen Blogs funktioniert Tumblr einwandtfrei. http://justanothercopycat.tumblr.com/ ist der Link.

Wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

warum zeigt instagram meine bilder nicht mehr an?

hallo, ungefähr seit heute zeigt instagram meine bilder nicht mehr an. ich habe zwei neue hochgeladen, aber sie werden laut einer umfrage nur ein paar leuten angezeigt, dem rest nicht und mir allerdings auch nicht. die, die auf den bildern markiert ist, meint, dass sie eine benachrichtigung bekommt, die bilder aber weder aufrufen noch sehen kann. auf meinem profil werden sie nicht angezeigt und von leuten die sie liken bekomme ich keine benachrichtigung und ich habe nicht grade wenig oder inaktive follower. außerdem steht bei der anzahl der geposteten bilder die richtige anzahl, die nicht angezeigten bilder mit einberechnet. habe instagram auch schon neuinstalliert, hat nichts gebracht. weiß jemand ne lösung?

...zur Frage

was heißt bei tumblr rebloggen?

huhu ! was heißt bei tumblr.com rebloggen? also wenn man bilder rebloggt und so? und wisst ihr woher viele blogger auf tumblr all ihre bilder herhaben?

...zur Frage

Html: Bilder werden nicht im Browser angezeigt?

hey zusammen,
ich muss von der Schule aus eine Webseite erstellen mit html. Nur leider zeigt es bei mir die Bilder nicht an. Nur ein einziges. Bei allen anderen wird lediglich der Alternativtext angezeigt. Kann mir jemand helfen. Muss die Seite morgen abgeben.

...zur Frage

tumblr zeigt nicht alle bilder an

hallo! auf meiner tumblr-seite werden nicht alle bilder angezeigt.. ich habe ca 100 bilder rebloggt und es ging alles immer gut unzwar wenn man auf meine seite geht musste man runterscrollen und die bilder wurden dann automatisch weiter geladen so dass neue dazu kamen aber jetzt zeigt es immer nur die ersten 10 neuen bilder an und wenn ich nach unten scrolle sind da keine mehr und es ladet auch nicht mehr automatisch weiter...

wie kriege ich das weg? :s

...zur Frage

Positive Tumblr Blogs?

Hallo, kennt ihr irgendwelche Tumblr Blogs, die positiv bzw. inspirierend, vielleicht auch lustig sind? Ich habe gerade meine gefolgten Blogs ausgemistet und bin auf der Suche nach neuen. (: Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?