Tumb ersten Mal schminken. Tipps ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, du wirst 90% der Produkte nicht brauchen ;). Jedenfalls, wenn du wirklich nur die Pickel abdecken willst.

Mach einfach Abdeckstift auf die Pickel, vielleicht Puder aufs ganze Gesicht, fertig. Falls das zu wenig klingt: Ich bin 16 und nutze nur concealer (Augenringe) und Puder. Das reicht mir völlig aus (ich hab keine Pickel^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flotes1999
17.05.2016, 18:21

Okay :)

Dankeschön 🙆🏻

0

Also ich schminke mich eigentlich so gut wie nie, aber wenn ich es mal tue, decke ich zuerst mit dem Concealer die größten Unreinheiten ab und mach dann auf das ganze Gesicht noch Puder drauf und das reicht eigentlich auch... probiere es einfach mal aus ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flotes1999
17.05.2016, 18:22

Mach ich, danke :)

0

Du brauchst das make up nicht und vor ALLEM kein broncing powder!

Benutz den coverstick für die pickel und concealer für andere Unreinheiten. Drüber noch natürliches, deckendes puder, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flotes1999
17.05.2016, 18:31

Danke :))

0
Kommentar von netflixanddyl
17.05.2016, 18:33

kein Problem :)

0

Wenn du Pickel abdecken willst reicht dir ein abdeckstift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum* ersten mal. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?