tulpe zu spät gesetzt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich bezweifle, dass das jetzt noch was wird. wie du vielleichst in blumenläden, tankstellen und den kassen der supermärkte gesehen hast und vielleicht auch schon in den gärten ist JETZT die Zeit für die Tulpe zu blühen. Bzw aus den läden verschwinden sie zum Teil wieder.

Sorry, aber ich musste so lachen... dass man sich nicht vorher darüber informiert. Wie lange habt ihr die Aufgabe shcon?

rennendemaus65 10.03.2014, 19:40

Kennst du vielleicht eine Blume die ich jetzt pflanzen kann und die nicht allzulange braucht um zu wachsen die vllt. In einem Monat fertig ist. Wir haben die Aufgabe seit einer Woche

0
Rendric 10.03.2014, 19:54
@rennendemaus65

dann ist das vom lehrer nicht durchdacht. probiere es mit der tulpe sonst.

0
Rendric 10.03.2014, 19:54
@rennendemaus65

dann ist das vom lehrer nicht durchdacht. probiere es mit der tulpe sonst.

0

Was möchtest Du wissen?