Tulpa, wann fangen sie an zu reden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mal ne Ähnliche Frage gestellt,kuck einfach auf meinen Profil nach,aber lass dir sagen, Tulpas sind Mythen ,sowas gibt es nicht! Es gibt keine Beweise dafür und ausserdem Können Tulpas von Creepypastas und wurde dann auf verschieden Netzwerken Verbreitet wurde ,und Leute haben dies dann geglaubt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AboreaLeet
09.08.2016, 18:39

Es ist wohl meine sache und ich glaube daran

0
Kommentar von erik0223
09.08.2016, 18:49

ok wie du meinst,kannst ja trotzdem mal auf meinen Profil nach kucken

1
Kommentar von erik0223
09.08.2016, 18:52

ok cool

0
Kommentar von SophiaQueen
05.09.2016, 17:33

Du bist anscheined 0% infomiert was? Tulpas ist ein Phänomen was es gibt! Infomier dich mal und dann rede weiter xD

0

Was möchtest Du wissen?