Tulpa Selber erschaffen?

7 Antworten

Hallo,

ein Tulpa (ich meine damit einen "Menschen", der nicht echt ist) zu erschaffen ist theoretisch möglich. Aber man muss sehr viel Glauben dafür, und dass ist nicht so einfach, denn es gibt keine Schalter, um den Glauben an und aus zu machen.

Für uns bleibt es darum Fantasie, ein Tulpa zu erschaffen. Ich denke schon, das dies möglich ist, aber selber einen zu erschaffen, da bin ich eher skeptisch.

Einen Klingonen-Tulpa zu erschaffen, wäre jedenfalls sehr reizvoll.

Beste Grüße vom Klingonen

Wenn du wissen willst wie du eine Tulpa erschaffen kannst, kann ich dir die Videos von MysterienWelt empfehlen er hat eine eigene Playlist dafür gemacht.

Man muß richtig konzentrieren, aber ich glaube nicht dass es funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt

Bevor du dir eine erschaffen willst solltest du dir erstmal Gedanken über die Risiken machen und ob du das wirklich riskieren willst

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sehr viel damit beschäftigt und habe seit über 6 Jahren eine

Hab ich schon :D

0

Du brauchst Samen und die gießt du dann. Davor halt in die Erde damit. Und dann wartest du.

Scherz beiseite!

Du willst einen deiner Gedanken manifestieren??? Viel Spaß beim Versagen. Funktioniert nämlich nicht!

Hast du es versucht :D das du es behaupten kannst? (Nicht böse gemeint)

1

Was möchtest Du wissen?