Tuk Tuk Mieten für Hochzeitsfeier

4 Antworten

Es gibt einige Leute, die tatsächlich Tuk Tuk's importiert und dem TÜV entsprechend umgebaut und zugelassen haben, aber da ist hier sicher das falsche Forum um so etwas zu finden. Es gibt einige grosse deutschsprachige Thailandforen wo Du sicher eher fündig werden wirst. Geben tut's das, so kenne ich jemanden in ZH mit einem Tuk Tuk, aber das wäre natürlich viel zu weit weg.

Hallo, mit einem Tuk-Tuk haben Sie da einen recht ausgefallenen Wunsch. Es wäre schon ein ganz besonderer Zufall, wenn wenn ein solches Fahrzeug in Deutschland zugelassen wäre. Wenn Sie statt dem lauten Tuk-Tuk eine Fahrrad-Rikscha nehmen würden, wäre das evtl. eine originelle Alternative. mfg Hajobello

Hallo JockerPc,

in Hamburg gibt es die machen so etwas, soweit ich weiß haben die aber auch Möglichkeiten in anderen Bundesländern. Einfach per E-Mail oder unter 015257525000 anfragen.

Habe auch gerade noch ein Video http://youtu.be/oI1HfpxEYVA dazu gefunden.

BG

Andre

Hallo JockerPc,

in Hamburg gibt es www.rent-a-etuk.com die machen so etwas, soweit ich weiß haben die aber auch Möglichkeiten in anderen Bundesländern. Einfach per E-Mail oder unter 015257525000 anfragen.

BG

Andre