Tuifly Sitzplatz über dem Flügel?

4 Antworten

Und woher sollen wir das wissen? Jeder Flieger ist anders und die Sitznummern auch. Wenn es auf dem Plan nicht so aussieht, wird es auch nicht so sein.

Hi.
Bei der 737-800 sehe ich den Platz hinter dem Flügel.

Gruß, earnest

Flug sitzplatz übergeben?

Hallo zsm., ich wollte fragen ob es möglich ist mit ner schriftlichenbestätigung einen flug eines freundes zu übernehmen? Oder kann das am flughafen geändert werden? Also der name...

Danke im voraus

...zur Frage

Besten Plätze bei einem Konzert?

Da ich ja schon mal das Thema "Konzert" angesprochen habe, wollte ich fragen, was ist der beste Platz bei einem Konzert? Ich werde nächstes Jahr auf ein 5SOS Konzert gehen, hab mich aber noch nicht entschieden, ob ich Sitz- oder Stehplatz will, aber nehmen wir mal an ich hätte gerne einen Sitzplatz, wo sieht man am besten hin und ist trotzdem noch sehr nah an der Bühne, wenn man den Preis mal unberücksichtigt lässt? Und bei einem Stehplatz, hat da irgendjemand Erfahrung, wie laut es dort ist, oder ob man sehr von den anderen eingequetscht wird?

...zur Frage

Im Flugzeug den Sitzplatz wechseln mit Familie?

Darf ich meinen Sitzplatz mit Familienangehörigen wechseln. Da wir zu viert fliegen und nur drei nebeneinander sitzen und der andere viel weiter vorne sitzt, wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht, dass der Vater seinen Sitzplatz mit dem Kind tauscht, dass eigentlich alleine sitzen müsste. Muss man da was beachten.

...zur Frage

Dash 8-400 Sitzplätze

Demnächst kann es sein dass ich im Winter mit ner Dash 8-400 Fliege, ich wollte fragen was ihr meint welcher Sitzplatz der ´´beste´´ ist , da man an den Turboprops schlecht vorbeigucken kann , mir wäre eine Sicht auf den Flügel wichtig , am besten von Vorne, aber Welche Sitzreihe??

...zur Frage

Wie lange im Voraus kann man einen Sitzplatz reservieren?

Bei Lufthansa in der Business class (Langstrecke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?