TUI Mein Schiff Kabinen!?

3 Antworten

Die Buchstaben bedeuten auf welcher Lage die Kabinen liegen. Auf den Armbändern der Kinder stehen auch Buchstaben drauf. Das ist die Einteilung des Schiffes ;). Ich hoffe ich konnte helfen ;).

Wo sind die ruhigsten Kabinen auf einem Schiff?

Hallo Leute ,

ich möchte mir einen Wunsch erfüllen und eine Schiffsreise machen. Es wäre eine Reise auf der AidaPrima. Leider bin ich sehr geräuschempfindlich und wünsche mir eine ruhige Kabine. Gerne nehme ich an der Aktion und dem Trubel teil , brauche aber dann auch einen ruhigen Rückzugsort in einem ruhigen Teil des Schiffes. Wo finde ich diese Kabinen und worauf sollte ich bei der Buchung achten ?

Über einen Tip von erfahrenen Kreuzfahrer wäre ich dankbar. Lg

...zur Frage

Unterschied zwischen Bootloader aus MBR und root Partition?

Hi

ich versuche mich gerade ein bisschen in Linux einzuarbeiten. Mir ist folgendes irgendwie unklar : Ich kann bei Linux in der YasT z.B auswählen ob mein PC aus dem MasterBootRecord booten sollen oder von der Root-Partition. Worin liegt hier der genaue Unterschied?

Wenn ich mehrere Betriebssysteme installieren würde , hätte ich dann mehrere root Partitionen aber trotzdem nur einen MBR? Ist das vlt. der Unterschied? Was würde passieren wenn ich mehrere Betriebssysteme auf verschiedenen Partitionen hätte und von dem MBR booten würde. Welches Betriebssystem würde starten?

danke für die info

...zur Frage

Disney-Filme:Wo liegt der Unterschied zwischen all den Editionen/Specials usw?

Hallo ihr lieben! Auf dem Markt gibt es einige Versionen von Disney-Filmen und ich habe mehrere Fragen dazu. Ich hoffe, dass jmd von euch schon die Möglichkeit hatte welche zu vergleichen. (Es geht um die Zeichentrickfilme; Pocahontas, König der Löwen, Mulan etc)

Gibt es einen expliziten Unterschied zwischen DVD und Blu-ray?

Wo liegt der Unterschied zwischen Special Edition und Diamond Edition?

Wo sind die Bilder am besten?

Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Junge Leute bei MSC und mein Schiff?

Hi ihr Lieben.

Wir wollen im Oktober 2018 eine Kreuzfahrt machen. Wir waren schon zwei mal mit der Aida im Mittelmeer, was und extrem gut gefallen hat. Allerdings wollen wir nun in den Herbstferien 2018 auf die Kanaren oder in die Karibik, was beides für Oktober 2018 (noch) nicht von Aida angeboten wird :( Jetzt zu meiner Frage: wie sieht es bei MSC und Mein Schiff mit dem Alter der Passagiere aus? Ich kann mir vorstellen, dass die Leute bei Kreuzfahrten in den Norden durchschnittlich deutlich älter sind.... Aber wie sieht so generell die Zielgruppe beider Reederein aus, vor allem bei sündlichen Reisen? Und wie steht es mit abendlichen Aktivitäten? Mein Freund und ich wollen natürlich keinen "Ballermann-Urlaub", jedoch würden wir abends schon mal ganz gerne ein bisschen Party machen. Bei Aida gibt es ja diese Anytime-Bar (mehr eine Art Disco), wo man eher junge Leute antrifft und wo man auch gut tanzen kann. Wie sieht das bei Mein Schiff und MSC aus?

Danke für eure Antworten :) Alexandra

...zur Frage

Aida oder MeinSchiff?

Hallo, an alle, die schon mal mit MeinSchiff und Aida unterwegs waren:

Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen berichten, welches Schiff ihr besser fandet und warum? So ne kleine Gegenüberstellung wäre super. Danke ;)

Lg

...zur Frage

Wozu braucht man auf einem Schiff mehrere Radare?

Handelt es sich auf beiden Bildern jeweils um zwei Radare? Was ist der Unterschied zwischen ihnen? Warum ist das eine oval, das andere rund und das andere rechteckig und dreht sich? Wozu braucht man mehr als eines von diesen Radaren?

Bild 1 Simrad und Raytheon

Bild 2 Raymarine und B&G

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?