Tui mein schiff 1 w-lan nutzung WICHTIG

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist jetzt nicht eindeutig klar wie das nun explizit auf der Mein Schiff1 gehandhabt wird mit der Internet Nutzung, aber auf den Schiffen anderere Reedereien wird das so gehandhabt, das Du dieses Paket erwirbst und Du dann so zu sagen ein Konto eingerichtet bekommst welches Du dann so lange nutzen darfst bis der Betrag aufgebraucht ist. Du musst also keineswegs alles auf ein mal verbrauchen, es bleibt Dir überlassen wie oft Du Dich anmeldest und Du hast auch stets einen Überblick über Deinen Kontostand.

Wie das auf dem Schiff gehandhabt wird, weiß ich nicht, aber das sind so happige Preise, dass ich darauf verzichten würde.

Normalerweise hast du ein Konto, dass du nach und nach abrufen kannst.

Was möchtest Du wissen?