Tui-Arena, ist das ein guter Sitzplatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welch hilfreiche Antwort... Unglaublich. (-.-)

http://www.tui-arena.de/ -> Virtueller Sitzplan und dann im Bild (vom Saalplan) auf M15 drücken.Rechts siehst du dann wie es aussieht wenn du dort stehst / sitzt.

...sorry, duu, aber ich persönlich fänds ziemlich peinlich, bei nem ÄRZTE Konzert einen Sitzplatz zu haben. Ich glaub, ich könnt auch gar nicht sitzen bleiben... viel Spaß dort und lg =)

ich hätte auch gerne nen stehplatz, aber die waren ausverkauft -.- und warum SOLL man in geringster weise höflich sitzen? Stehen ist nicht verboten...

0
@Hurtsfan

:)

gutes argument. viel spaß beim abrocken :DD (hoff ich zumindest)

0