Tuht Snus weh?

6 Antworten

Kommt drauf an welche. Schwedischer Snus mit normalen Nikotingehalt nicht sondern dein Zahnfleisch wird durch das Salz im schwedischen Snus einbisschen angegriffen. Bei Makla Snus dass eigentlich ein Kautabak ist schon sehr doll und ätzt das Zahnfleisch stärker weg. Wenn du ihn verschluckst egal welchen, dann tuts weh im Bauch und Darm und kriegst zu guter letzt noch einen Nikotinschock. Wenn du kein Hardcore Snus bist dann kannst du dadurch schon mal auf der Intensivstation aufwachen. Also vorsicht und ja nicht mit Makla übertreiben da es einen sehr sehr hohen Nikotingehalt hat. Immer zuerst die halbe Portion am Anfang sonst wird dir schlecht und wachst auch auf der Intensivstation auf.

Das nenn ich mal "hilfreichste Antwort".

@Makk587

Ach ja und nicht den Speichel während dem snusen schlucken sonst hast du die gleichen Probleme

@simsondu

Kommt auf die Mrake drauf an - es ist bei jeder weniger gesünder als wenn man es rausspuckt, doch wer will das schon die gnaze Zeit machen....

MAKLA SOLLTE MAN ÜBRIGENS AUF JEDEN FALL RAUSSPUCKEN - ES ENTHALT AM MEISTEN GIFTSTOFFE

Erbrechen kommt noch vor dem Spital, dann sollte man schnell aufhören :-)

Nein. Kommt auf die Geschmacksrichtung an. Manche brennen am Anfang auf dem Zahnfleisch ein bischen (Aber geht - Machmal nicht schlecht). Aber Snus kann stark in der Wirkung sein. Wenn du kein Nikotin gewöhnt bist, gibt´s einen Nikotin-Flash gratis. Deshalb - wie schon geschrieben wurde - langsam Anfangen (wenn wirklich). Ansonsten kannst du den Saft vom Snus schon runterschlucken. (Nur den bei Dip (Smokeless Tobacco) und Chew (Kautabak) wirklich nicht schlucken sondern immer schön "spitten") Und Makla ist KEIN Snus und hat damit auch nichts zu tun.

Nein, lol habe gerade einen drin, deshalb bin ich auch auf die Frage gekommen. Wenn du damit anfängst, kann es evtl. ein bisschen spürbar sein am Zahnfleisch, allerdings nervt das nicht gross. (kommt auch ein bisschen auf die Mischung drauf an) Eher mehr "kratzt" es dann im Rachen, aber an das gewöhnt man sich nach einiger Zeit.

nein ausser wenn dass papier aufgeht und der snus in den rachen kommt ist es ein sehr unangenehmes gefühl.

Also beim ersten mal hat es gebrannt und war unangenehm, bei mir