Tut es weh wenn man sich im Intimbereich rasiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn die Haarstoppel nachwachsen reiben sie auf gegenüberliegender Haut z.B. Oberschenkeln. Wenn du damit anfängst sollteste auch dabei bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wemn doe stoppeln nach wachsen dann juckt das etwas. Ich persönlich bin fürs waxen.. wenn schon denn schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterscheidet sich nicht viel vom Beinerasieren. Mann muss es natürlich schon richtig und ordnendlich machen! Sprich, mit keiner stumpfen Klinge und mit Rasierschaum/-gel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Anfang wird es pieksen und jucken!

Aber Du wirst bestimmt schnell den richtigen Dreh rausbekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal tuen meine Augen weh nach diesem Grammatikmassaker und je nachdem wie du es anstellst jein.
Aber du musst dich eh nicht rasieren da du wahrscheinlich 10 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
25.06.2016, 18:25

13 Jahre um genau zu sein

0

Wenn du es richtig machst dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?