Tuh ich es oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst versuchen seine Handynummer zu bekommen, wenn er eins hat. Wenn nicht, ruf einfach an und frag ob er da ist, wenn nicht dann ruf einfach irgendwann später wieder an :D Kann ja nichts schlimmes passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TU es, trau dich, denk mal an deine Zukunft. in x jahren wirst du zurrückschauen und denken, nice man ich hatte sau die gute jugend ich hab mich getraut nen typen anzureden wir hben etwas augenkontakt gebattelt (im sinne von wers drauf hat schaut hin) und haben dann rumgemacht 'geil. Also überkomme deine furcht, sei stark. ICh als junger Mann würde dir sagen: ruf an, frag nach ihm, Hallo hier ist (Cora du) ist (Mathias er) da? bla, schön jau der ist da und a warte kurz ich geb ihn dir " leise im hintergrund Mathias hier ist Cora für dich. Mathias sein Herz schlägt höher Cora ihrs ist ganz cool. Also Er geht ran, Hallo?!ß Du HI hier ist Cora, Wie gehts so? Er gut und dir (Er fragt sich lol was will Sie??) Dann du schön mir auch.. Mathias willst du dich heute mit mir treffen? Mathias überlegt, jau das wetter ist nice ich hab nmichts zu verlieren also sagt er: Ja lass machen. Oder B Mathias hat keine ZEit weil er irgendeine Ausrede hat, dann einst du, lass morgen dies und das machen und auf dem Anger treffen und Spaziere gehen. Special tipp, Spazieren ist sowieso das geilste, und dabei anschweigen und irgendwo chillen auf eine bank oder ins gras setzten die Knie brühren sich leicht, Es ensteht eine elichte spannung, du chillst wenn du mit ihm rumkuscheln willst machs einfach Peace out

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkusmarkus
06.04.2016, 14:36

Kannst gut Geschichten schreiben, aber ich glaub sie hats verstanden xD

1

Die Leute werden nur ein bisschen überrascht sein, du wirst da nicht viel von mitbekommen, glaub mir. Wenn dann wird er die Reaktion abbekommen, sowie "uuuh ein Mädchen".. Aber das muss dich ja nicht stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Angst das er dann keinen Kontakt mehr haben möchte >_<.
Wir haben nie darüber geredet ihn anzurufen, aber ich habe sehr angst ihn zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkusmarkus
06.04.2016, 14:32

wenn er wirklich an dir interessiert ist, wird er glücklich über deinen Anruf sein, nicht wütend. Wenn er wirklich den Kontakt nach sowas abbrechen würde, weist du eh das er n Lappen ist :D

1

Was möchtest Du wissen?