Tüv.sehtest?

1 Antwort

Also hier konnte man das noch nie!

Hier mavhen das Augenärzte und Optiker...

ja mittlerweile nur noch beim Optiker oder Augenärzte. aber bei uns konnte man das früher bei TÜV auch machen.

0

Sehtest Augenarzt Führerschein?

-Den Sehtest beim Optiker nicht geschafft.

Wie wird der Sehtest beim Augenarzt aussehen? Habe Angst den Sehtest beim Augenarzt auch nicht zu bestehen.

Meine Dioptrien Links- 7,75 Rechts -5,25

...zur Frage

was kostet ein sehtest

was kostet ein sehtest beim optiker ??

...zur Frage

Erste hilfe kurs und seh test wie lang muss ich warten?

Wie lange dauert es bis dieser erste hilfe kurs und seh test Schein beim TÜV glaub ich angekommen ist und kann ich erst dann mit der Prüfung beginnen auch wenn ich die Theorie pflichtstunden schon gemacht habe? Wenn ja wie lang dauert es

...zur Frage

reicht für den a2 schein die kopie vom erste hilfe kurs?

hallo beim autoführerschein musste man ja einen erste hilfekurs machen und die bestätigung dann in so einen umschlag legen und das ganze verschicken. Ich hab damals zu der originalen bestätigung nochmal das gleiche blatt bekommen aber da stand fett "kopie" drauf. Meine frage ist reicht die kopie aus? der kurs ist erst ca 1 jahr her. Weil dann müsste ich ihn nicht nochmal machen wenn ich die kopie benutzen kann. (die kopie habe ich von der kursleiterin bekommen.) danke

...zur Frage

Wielange gelten die papiere die man bei der fahrschule bekommt und bei tüv abgeben muss?

Wielange ht man zeit die
Papiere
Vom Führerschein beim Tüv abzugeben & wielange gilt dann so ein 1. hilfe test bzw der sehtest? Also ab wann ist das denn abgelaufen? Muss man das nach einem
Jahr wieder machen oder wars das wenn mans einmal
Schon gemacht und bestanden hat?

...zur Frage

Darf ich während der praktischen Fahrprüfung Kontaktlinsen tragen?

Ich hätte da eine Frage bezüglich der Sehhilfe, während der praktischen Prüfung. Mir wurde mal mitgeteilt, dass wenn du eine Sehhilfe benötigst (und der Sehtest auch mit Sehhilfe bestanden hast), unbedingt mit Brille zur Fahrprüfung erscheinen müsstest. Solltest du nicht, dürftest du der Prüfung nicht antreten. Bei mir ist es so: Ich habe den Sehtest gemacht und habe ihn mit Sehhilfe bestanden. Muss ich nun unbedingt eine Brille zur Fahrprüfung tragen oder reicht es, wenn ich mit Kontaktlinsen erscheine? Ich trage seit Jahren keine Brille mehr, weil ich durch sie ununterbrochen Kopfschmerzen und Übelkeit bekam. Zusätzlich rutschte sie mir immer wieder von der Nase, obwohl sie nach mir angepasst wurde. Im allgemeinen störte mich diese Brille einfach. Also bin ich endgültig auf Kontaktlinsen umgestiegen und habe seitdem meine Brille nicht mehr angehabt. Meine Werte sind auch schlechter geworden, weshalb es nichts nützen würde, die Brille zu tragen, weil ich nichts dadurch erkenne. Könnte ich zur Sicherheit auch einfach Ersatz Kontaktlinsen mitbringen, falls es dazu kommen sollte, dass ich während des Fahrens eine verliere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?