1 Antwort

So wie das aussieht musst du nicht sonderlich viel nacharbeiten...das mit dem TÜV ist immer so eine Sache...mach dich halt mal in den einschlägigen Foren schlau ob das schon jemand hat eintragen lassen...sieht mir aber danach aus als könnte das klappen :-)

ich wohne ja in wien und hab mich auch schon schlau gemacht in der ch hat einer diesen kit montiert das einzige problem ist der sport auspuff der zu weit unten hängt aber mir ist nur wichtig das da nicht viel geschliffen oder sonst welche arbeiten am kit selber durchgeführt werden müssen.leider ist das die einzige info die ich bekommen konnte weil dieser kit anscheinend von keinem montiert wurde :/

0

Toyota Celica t23 1,8 S Leistungstunig

Hi, ich wollte mal fragen was für ein Leistungstuning ihr für sinnvoll haltet beim Toyota Celica t23 1,8 S. (1,8 Liter Maschiene, 143 PS, stock) Ich habe nämlich selber kaum Ahnung von tuning, aber ich für gern noch etwas mehr anzug haben und etwas mehr spritzigkeit. Ich dachte an Sportluftfilter, Sportauspuff, tieferlegen, sportfahrwerk und an nen Turbolader. Wie viel muss sowas alles kosten? muss kein profikrams sein, aber sollte halt schon was taugen. ;) oder würdet ihr was anderes vorschlagen?

LG, Sb

...zur Frage

Mitsubishi Eclipse oder Toyota Celica T23?

Hallo ich möchte mir als erstes Auto eins der 2 oben genannten autos kaufen. Welches ist besser ? Vor-Nachteile ?

...zur Frage

Tuning Frontschürze kürzen erlaubt?

Hallo Leute habe das Problem das mein Toyota so tief liegt das es mir ständig die Tuning Frontstoßstange bricht jetzt habe ich überlegt ob ich die schürze in der Mitte auseinander säge Sie um ein paar zentimeter kürze und Sie danach wieder zusammensetze

Ist das erlaubt? oder krieg ich da Probleme mit dem Tüv und was sollte ich dabeibeachten?

...zur Frage

Tuning - Brauch man Fahrzeugbrief und/oder Schein?

Wenn ich meinen Neuwagen tieferlegen lasse oder das Fahrwerk ändern lasse, brauch man dafür den Fahrzeugbrief für die Eintragungen?

Da der Fahrzeugbrief bei der Bank liegt....den Schein hab ich aber.

Es wäre die erste Eintragung bzw das erste Tunen vom Auto, hab vorher noch nichts tunen lassen ;)

...zur Frage

Auto behalten im Studium?

Ich studiere in München und besitze noch ein Auto (Toyota Celica T23 - Baujahr 2005, 180.000km - Volllederaussattung ,gepflegt) , was ich momentan nicht brauche. Mir gefällt das Auto sehr gut, es kostet kaum Versicherung, geht locker 210 km/h auf der Autobahn und sieht schick aus, aber ich bin mir nicht sicher, wie weit es sich lohnt ein Auto über 2-3 Jahre aufzuheben.

Genau da setzt meine Frage an: Würdet ihr das Auto behalten oder verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?