TÜV trotz Rost am Tankdeckel? inkl. Bild

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich denk mal net wenn der einfühlstutzen vom tank dicht ist ansonsten ist das nur ein blechschaden und kein sicherheitsrelevanter mängel!! ansonsten gehste zum schrttplatz und hollst dir einen stutzen aber ich denke das kleene ding gibt kein ärger

Im prinzip schon da die Seitenwand ein tragendes element des kfz ist Und wenn da schon ein loch ist laut TüV das sichere bewegen des Fahrzeugs für noch ein weiteres jahr nicht mehr möglich

Ne die werden dich noch nicht einmal ansprechen wegen so was kleines. Wäre es viel größer und an bestimmten Teile dann ja aber bei sowas brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Wünsche dir aber dennoch Viel Glück (=

Gruß Nohaa

naja es geht da drum dass wir schon einen gefragt haben von der dekra und der meinte weil das teil den tankstutzen hält wird es da schwer mit tüv

Wenn der Dekra Prüfer sich so geäußert hat,hätte er ihn sicher nicht abgenommen.Mach das Loch irgendwie mit Tarnen und Täuschen sowei zu,rote Farbe rauf,sodass es bei geschlossener Tankklappe nicht gleich ins Auge sticht

hat er ja noch nicht muss ja noch ;-) und bevor ich da nochmal zu ner nachuntersuchung fahren muss wollt ich vorher schonmal fragen

0

Mach doch das Loch zu, gibt doch solche Aufkleber für den Tankdeckel beim Autozubehör oder Ebay.

Sieht man da was,wenn der Deckel zu ist?

ja man sieht es leider

0

Was möchtest Du wissen?