TÜV Termin vorziehen?

6 Antworten

Sollte gehen! Zum Zeitpunkt der Prüfung erfüllt das Fahrzeug damit die technischen Anforderungen. Sinnvoller wäre allerdings, den TÜV zu erneuern, kurz bevor das Fahrzeug übernommen wird. Dann hat die neue Besitzerin volle 2 Jahre Ruhe mit TÜV usw.

Du kannst zum TÜV wann immer du willst, sogar täglich, wenns die Spaß macht. ;-)

Täglich macht nicht wirklich Sinn, aber monatlich schon. ;-))

Klar, du kannst den TÜV immer vorziehen. Das machen viele, die ihre Autos verkaufen, damit der Wagen noch 2 Jahre TÜV hat.

Die HU kannst Du machen wie Du willst. Wenn Du sie im Juni machst,bekommt die Plakette bis 06/14

Natürlich geht das. Aber warum willst Du das machen?