TÜV Prüfer, der Oldtimer Gutachten macht in Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede TÜV Station oder DEKRA Niederlassung, nach Terminvereinbarung, kostet allerdings Geld, wenn du ADAC Mitglied bist, kontaktiere den die machen das auch kostengünstiger.

Ist auf alle Fälle wegen Versicherungsschutz (Wiederbeschaffungswert) dringend zu empfehlen.

Günstige Oldtimer Versicherung (VK) habe ich bei der Allianz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, gibt es dafür sachgutachter oder Ingenieurbüros! (Wenn du es legal machen willst)

Es gibt welche die sich darauf spezialisiert haben. Vom Grundsatz darf das jeder Prüfer.