TÜV ohne Zulassung machen lassen?

4 Antworten

Neu, der wird NEU ausgestellt. Bei Gebrauchten ist er schon vorhanden. Suchen und finden ist das billigste. Ansonsten ne Verlustanzeige bei der Zulassungsstelle https://service.berlin.de/dienstleistung/121575/

Da steht gültiger HU Prüfbericht... das ist ja das Problem

0
@Drritchy46

dann nimm halt den Älteren mit, da ist ersichtlich, dass er eben neu gemacht werden muss.

0

Es gibt keinen älteren mehr..

0

Du kannst bei Deiner Zulassungstelle die Ausstellung einer Ersatz- Zulassungsbesch. Teil I beantragen.

Funktioniert das ohne TÜV Gutachten?

0
@Drritchy46

Aber sicher, Du erhältst dann faktisch eine Kopie des verlorengegangenen Scheines.

0

Zulassung Teil I verloren und kein TÜV was jetzt?

Frage steht oben. Die Zulassungsbehörde verlangt ein TÜV Gutachten und der TÜV verlangt einen Fahrzeugschein bzw. Zulassungsbescheinigung Teil I

Ist ja sehr schlau ;)

Was mach ich jetzt am besten?

...zur Frage

Verkaufsanhänger aus China kaufen?

Hallo Community,

Ich verkaufe seit diesem Jahr Crêpes und möchte mir nun ein Verkaufsanhänger kaufen. Auf der Suche nach einem geeigneten Anhänger bin ich auf dieses Modell gestoßen

https://www.alibaba.com/product-detail/Catering-Trailer-Food-Trucks-Mobile-Kitchen_60324739831.html?spm=a2700.7724838.0.0.9skEQd

Dieser Anhänger kommt aus China, nun habe ich bedenken ob der Anhänger in Deutschland zugelassen wird. Und falls doch was meint Ihr welche Kosten würden auf mich zukommen? TÜV, Zulassung usw

...zur Frage

Ein Auto ohne TÜV kriegt an der Zulassungsstelle keine Zulassung und keine Schielder oder?

...zur Frage

Zulassung für Oldtimer ohne Fahrzeugschein?

Mein Freund hat sich einen Wagen gekauft, einen Oldtimer, der Vorbesitzer hatte ihn allerdings nie zugelassen und hat nichts außer Scheckheft, Oldtimergutachten, TÜV/AU und Fahrzeugbrief. Den Fahrzeugschein hat er nicht mehr.

Ist es ein Problem bei der Zulassung? Wenn der FS nachgemacht werden muss, wie lange dauert das?

...zur Frage

kawasaki er6n in Zulassung Abs aber hatte keins TÜV Probleme oder nicht?

habe mir gebraucht eine er6n ohne TÜV geholt so wie schon oben beschrieben steht in der alten zulassung Abs doch hatte sie nicht! Also bekomme ich Probleme beim TÜV? Wenn ja was kann ich machen außer Abs nachzurüsten?

...zur Frage

Auto mit Tschechischer Zulassung in Deutschland Anmelden welche Kosten kommen auf mich zu?

Hallo liebe Community,

ich hab ein Fahrzeug gefunden, das an der Tschechischen Grenze NOCH in Deutschland ist, ABER eine Tschechische Zulassung hat, vorher war es auch in Deutschland angemeldet aber dann eben in Tschechien zugelassen worden.

Jetzt meine frage was benötige ich, um den Wagen in Deutschland nochmals Anmelden zu können sprich welche Papiere? Und was muss ich genau tun? TÜV Vollabnahme?

Welche Kosten kommen ETWA auf mich zu?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?