Tüv nicht bestanden was bedeutet Schalldämpfer mangelhafte befestigung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mangelhafte Befestigung heißt, dass der Auspuff mangelhaft befestigt ist. Was gibt es da nicht zu verstehen? Die Befestigung ist schlecht, ungenügend, zu lasch, was weiß ich. Dann lass eben noch irgendwo eine weitere Befestigung anbringen. Deine Werkstatt weiß, wo.

Nein wusste nicht was Schalldämpfer ist, aber wemn du Auspuff sagst. Ist das wohl der auspuff
Danke

0

Schalldämpfer = Teil vom Auspuff

mangelhaft befestigt: Befestigung ist nicht gut genug bzw. falsch bzw beschädigt

was gibt es da nicht zu verstehen? 

Danke ich wusste nicht was Schalldämpfer bedeutet !!!

0

find ich immer lustig wenn leute ihre autos umbauen und dann nichtmal des einfachste kennen. schalldämpfer is n teil von der abgasanalge - ich tippe mal auf den endschalldämpfer - also des teil ganz hinten wo dann des rohr aus der stoßstange rausschaut.

mal drunter legen und weng dran rütteln. wenn er wackelt einfach fest machen.

bei Audi gibt es Bühnen, wo so etwas gemacht werden kann.

Gibts in meiner Nähe nicht
Nur so privat werkstätte womit jeder gescheitert ist

0

Sorry, warum fährst du nicht zu einer Werkstatt und legst den TÜV Bericht vor? Oder wurde der Audi stillgelegt bis zu Abnahme?

Nein wurde er nicht ich wollte eigentlich mir wissen was ein Schalldämpfer ist
Aber ketzt weiss ichs 😂

0

Was möchtest Du wissen?