TÜV Gutachten verfälscht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dem Tüv-Prüfer das nachzuweisen wird so gut wie unmöglich. Am Testtag waren die Mängel so nicht da. ist doch klar. Und dann mußt du mit Hilfe von Technischen Gutachtern, die sich auch untereinander meist kennen, belegen das dem doch so war.Natürlich mußt du diese Gutachten auch erstmal bezahlen. Vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urwaldstripper
18.11.2015, 14:00

Das Gutachten habe ich ja schon wo definitiv drin steht das diese aufgeführten Mängel schon zum Zeitpunkt der Tüvabnahme bestanden haben!

0

Da ist definitiv was falsch gelaufen dann, alleine schon eine gerissene Tankhalterung häte auffallen müssen, Ölverluste übersehen die eigentlich auch nie und eine AU ohne G-Kat in Zeiten des Abgasskandals ? Naja. Da muss was falsch gelaufen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urwaldstripper
18.11.2015, 13:59

Der Meinung bin ich auch! Und man weiß ja das Autohändler und TÜV Gutachter zusammenarbeiten!

0

Was möchtest Du wissen?