Tüv Gutachten Asanti Felgen?

2 Antworten

Hallo, was ist da so schwierig dran? Im Regelfall haben die Hersteller auf ihrer Seite einen Felgenkonfigurator oder ähnliches. Richtige Felge aussuchen, und dann mal schauen wie das auf den ihrer Seite funktioniert.

Der Verkäufer soll es dir geben.

Auf die idee sind wir auch schon gelommen danke ;) leider hat er das auch nicht

0

Felgen mit Gutachten auch im Fahrzeugschein berichtigen?

Hallo,

Ich möchte mir Felgen mit Gutachten kaufen. wenn ich nun zum Tüv fahre und diese begutachten lasse, bekomme ich dann einen Zettel, mit dem ich die felgen fahren kann oder muss ich auch noch aufs Landratsamt gehen und diese dort auch noch eintragen lassen? (Was nochmal mehr geld kostet)

Mfg

...zur Frage

mit nicht eingetragenen Felgen zum TÜV um sie einzutragen?

Hallo meine erste Frage wäre, kann ich mit den nicht eingetragenen Felgen zum TÜV fahren um sie eintragen zu lassen oder erwarten mich dann beim tüv Probleme?

zweite Frage: ich habe für die 18 zoll smc felgen weder abe noch gutachten (Firma gibt es nicht mehr). ich habe aber gelesen dass der Tüv mit der kba nummer das gutachten aus ihrem System abrufen kann. stimmt das? oder bin ich jetzt ohne gutachten etc. aufgeschmissen.

...zur Frage

Felgen eintragen mit anderer ET als im Gutachten?

hallo,

ich würde gerne Felgen kaufen, im Internet habe ich das Gutachten gefunden 9x16 passt auch laut gutachten, nur leider haben die Felgen ET25 und im Gutachten steht ET15, kann ich die Felgen troztdem irgendwie eintragen?

lg

...zur Frage

Audi A3 8P felgen auf 8v geht das?

Hallo möchte mir neue Felgen kaufen aber der verkäufer sagt sind 8 p felgen würde es auf mein 8v passen
und macht eine Werkstatt meine Reifen auf die neue felge und Wie viel kostet sowas ungefähr ?
danke

...zur Frage

Eintragung erforderlich?

Ich habe das hier in den Unterlagen meines Autos (Golf 6 1.4) gefunden.
Jetzt möchte ich mir 18 Zoll Felgen kaufen, weiß aber nicht ob ich die dann eintragen lassen muss.
Muss ich zum TÜV wenn ich 18 Zoll Felgen drauf mache oder reicht das wenn ich ein ABE/Gutachten von den Felgen
mitbekomme?

...zur Frage

Golf IV Borbet Felgen?

Hallo Leute,

ich könnte gute 17 Zoll Borbet XL Felgen mit den Reifen 205/50R 17 für meinen Golf IV kaufen.

Einpresstiefe: 35 Felgendaten: 7 1/2 Jx17H3

Habe nun wegen dem Gutachten auf der Borbet Service Seite geschaut und bin jetzt ein bisschen verwirrt.

Müsste ich mein Fahrzeug dann beim TÜV vorstellen oder nicht, da unter meiner Felgen-Reifenkombination die Anlage A01) steht aber in der rechten Spalte A02) bis A10).

A01) = Tüv vorstellen / A02)= nur bei der Zulassungsstelle eintragen

Gutachten wurde angehängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?