TÜV Eintragung Kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es "nur" ein Teilegutachten gibt würde ich dir sehr empfehlen vor dem Einbau zum TüV bzw. der Dekra zu fahren und die Machbarkeit zu klären. Da freuen die sich und du sparst dir Ärger. Kosten sind unter 50 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiCo0o3112
25.05.2016, 13:03

Naja Problem ist halt, ich hab das Teilegutachten nicht :/ weil er ja vom Freund ist, aber können die sowas vielleicht sehen das der schon mal so gesagt bei dem Auto eingetragen wurde ?

0
Kommentar von Sivsiv
25.05.2016, 13:45

Der Hersteller schickt dir das gern. Meistens sind die sogar zum Download.

0

Lass dir ein neues schicken, die Internetseite hast du ja.

Einfach anrufen oder über Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?