TÜV Drosseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der TÜV drosselt dir das ding nicht. der überprüft nur ob ein Fahrzeug verkehrstauglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du erst den Drosselsatz kaufen und einbauen lassen. Anschließend muss das der TÜV bescheinigen. Wie teuer das bei deinem Mofa sein wird, kann ich nicht genau sagen. Beim Motorrad kam das um die 250€. Fszit: gehe zur Werkstatt und frage dort nach. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  nimmst 1 Kg Kartoffel. Dann gehst du zu Aldi, und sagst an der Kasse du hättest bitte gern ein mal Bratkartoffel mit Speck und Zwiebel. Das wäre ziemlich das gleiche :) :) :) :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VenomBoss
19.07.2016, 15:44

Danke für das gute Beispiel xD

1

Was möchtest Du wissen?