Tüv bescheinigung weg, wer kann mir helfen?

3 Antworten

Ruf bei der Dekra an, schildere dein Problem. Könnte mir vorstellen, die können anhand des Namens des Halters, der KFZ Nummer usw. im PC nachschauen, eine laufende Nummer finden und den Bericht von damals ausdrucken und dir zuschicken. Ist nur eine Vermutung, aber wenigstens etwas. Viel Glück!

Es war kein DEKRA und auch kein TÜV-Prüfer, sondern ein Prüfer von der GTS mit Sitz in Karlsruhe. Beim Versuch die Homepage wegen der Tel.-Nr. zu öffnen tut sich bei mir aber nichts. Diese Überprüfung beim TÜV sollte aber auch ohne HU-Befund funktionieren, da eh das gesamte Fahrzeug überprüft wird. Viel Erfolg. Ruf doch beim TÜV an, ob der HU-Bericht zwingend notwendig ist.

Wo das Teil ist kann Dir hier niemand verraten! Vielleicht fragst Du aber mal bei "Prüfinstitut", ob er noch da auf dem Rechner liegt.

Was möchtest Du wissen?