Tüv bekommen ohne Kugel am Kupplungshebel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Es gibt kein Lenkrad am Motorrad. Außer bei der Ape, aber das ist ein Dreirad. :D
  2. Das Ende vom Hebel darf nicht scharfkantig sein. Wenn die Kugel abgebrochen ist -> kauf dir für 10 Euro einen neuen Kupplungshebel und gut.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Wo ist denn die Kugel normalerweise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illuzyonx
23.10.2016, 23:56

am ende vom kupplungshebel?

0

An meinem Kupplungshebel ist definitiv keine Kugel drauf.

Vielleicht meinst du den Schalthebel? Da könnte ich mir vorstellen, dass es nicht aktzeptiert wird. Stecke für den Tüv den alten Knauf drauf und klebe ihn mit Kleber fest. Nach dem Tüv kannst du ihn ja wieder entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illuzyonx
23.10.2016, 23:57

Ja der Kupplungshebel(am lenkrad) und fällt der nicht ab bei der probefahrt?

0

Verstehe was du meinst

Die werden dich drauf hinweisen das auswechseln zu lassen aber du wirst wegen sowas nicht durchfallen außer der halbe Hebel ist weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange man die Kupplung noch normal bedienen kann, ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebastianla
24.10.2016, 11:39

... und der Hebel nicht scharfkantig ist.

0

Was möchtest Du wissen?