Tütensuppen Abnehmen (Diät, kalorien)

7 Antworten

Weil Wasser keine Kalorien hat. Aber zum Abnehmen sind solche Suppen ungeeignet, auch wenn sie wenig Kalorien haben. Die haben auch keine Nährstoffe.

Am besten frische Tomaten nehmen das ist gesünder und hat auch nicht viele Kalorien man nehme frische Tomaten zerkleinert sie mit Wasser und würzt sie nach Bedarf wenn du aber lieber die Tomatensuppe von Knorr magst dann gebe nicht soviel Wasser hinein du kannst ja immer noch Wasser hinzu geben wie du das magst.

Ich sag' mal so: Je mehr Wasser Du verwendest, desto weniger Kalorien/ 100 ml hat die Suppe :-)!

Warum machen Tütensuppen satt?

Hallo :-) Ich weiß, das ist ne komische Frage, aber es beschäftigt mich gerade... ;-) ich bin dieses Wochenende ziemlich erkältet und esse deswegen grad hauptsächlich solche Maggi-tütensuppen (tomatensuppe, blumenkohl-broccoli, frühlingssuppe) als Hauptmahlzeiten (mittags und abends). Ich esse immer einen ganzen Beutel( auch wenn da zwei oder vier teller steht) und bin danach echt immer pappsatt, und auch wirklich langanhaltend. Jetzt hab ich mir mal aus Interesse die Nährwerte hinten angeguckt und gesehen, dass z.B. die Frühlingssuppe auf 250ml gerademal 53 kcal hat, mit dem ganzen Beutel (4 teller, und das ist echt ne ordentliche portion) komm ich also nur auf 204 kcal... Ein Erwachsener mit nem 2000er Tagesbedarf müsste also fast zehn Tüten davon essen, um auf seine Kalorien zu kommen! (Und ich würd schon mit dreien hungertechnisch gesehen absolut locker durch den tag kommen). Und jetzt hab ich mich eben gefragt, wie es kommt, dass diese Tütensuppen so unglaublich(und lange) satt machen...? Ich meine, das ist ja im Endeffekt nur Pulver und jede Menge Wasser...

...zur Frage

Wie lange dauert das Wirkung von 35.0 mg Koffein und von 80.0 mg Koffein (Koffein pro 100 ml)?

Wie lange dauert das Wirkung von 35.0 mg Koffein und 80.0 mg Koffein (Koffein pro 100 ml)?

Wollte mal wissen wie lange das Wirkung einfach dauert. Ich trinke ja gerne Tee. Das besitzt ca. 35.0 mg Koffein (Koffein pro 100 ml). Die Kaffee mag ich nicht so gerne.... aber trodtztem wenn ich etwas in der Nacht zu machen habe. Bitte wenn möglich das Wirkungsdauer von Tee und Kaffee angeben.

Danke ;) LG von Nunaaa :D

...zur Frage

maximale koffein grammzahl pro 100 ml?

Wie viel Gramm Koffein pro 100ml sind in Deutschland erlaubt?

...zur Frage

Tomatensuppe Vergiftung?

Hallo. Ich habe eben Knorr Tomatensuppe Toscana aus der Tüte gekocht. Der Inhalt sind kleine rote Kügelchen mit etwas Pulver, also quasi nichts, was so richtig schlecht werden kann. Die Suppe hat säuerlich geschmeckt, ist das bei der Sorte normal? Ich habe jetzt panische Angst mich vergiftet zu haben.

...zur Frage

Wie rechntet man mg/L in mL/L um?

Wie rechntet man Milligramm pro Liter in Milliliter pro Liter um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?