Tütenreis kochen am leichtesten und schnell

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy xteris

hier ein Tipp das Kochbeutel reis nicht so fade schmeckt.. 2 liter Wasser,halben Teelöffel Salz,H TL:gemahlener Rosmarin,etwas Currypulver,alles zum Kochen bringen,dann die Kochbeutel (reis)dazu 20 Minuten Kochen lassen,schmeckt super Lecker,,viel Spaß beim Kochen und gutes gelingen Wünscht dir Tamyn

warum currypulver ^^

0
@xteris

einfach für den Geschmack,, kannst aber auch Paprika Pulver,nehmen.oder irgendein anderes Gewürz,,od Kräuter ganz nach deinem Geschmack, beim Kochen sind keine Grenzen gesetzt,Probier es einfach mal aus,,lg

0
@Tamyn

Das was du da beschreibst ist ein möchtegern Rissotto.Ausserdem gibt man nicht so wenig salz in den reis da kommt kein geschmack dran.20 gramm Salz pro Liter Wasser ist das normale

0
@Koechlein1948

Hallo Koechlein 1948 Guten Abend erst mal xteris,hat nach Leicht un schnell Gefragt es war nur ein Vorschlag von mir,die Gewürze geben dem Kochbeutel Reis nur einen kleinen Pfiff, wenn sie nachgefragt hätte,wie mache ich einen Leckeren Reis,,hätte ich ihr ein anderes Rezept gegeben.aber es ging um Kochbeutel!Schnell!Leicht! Wünsche dir noch einen schönen Abend, lg,Tamyn

0

weis es auch nicht,kauf halt ne Tüte,da stehts drauf,wird Dir für ein paar cent nachgeworfen,mag Reis nicht,er stopft und macht Schlitzaugen(deshalb)

Bei losem Reis: eine Tasse Reis, zwei Tassen Wasser und Salz; sachte kochen, bis der Reis beim Quellen das Wasser verbraucht hat.

Was kann ich für meine Eltern kochen mit 12 - Ohne Fast Food Produkte oder Fertig Produkte?

Hey Leute, ich bin gerade bei einen Account meines Bruders und wollte fragen, was ich für meine Eltern kochen kann. Gesund sollte es sein. Mit Fleisch und Gemüse.

Ohne Hilfe von meinen Bruder weder noch meine Eltern. Warum? Die haben einen schlechten Tag gehabt. Sozusagen was finanzielles. Ich möchte sie glücklich machen und für sie was kochen.

Es sollte nicht zu kompliziert sein.

Hat jemand dabei eine Idee, was ich kochen kann, wenn ja bitte Rezept geben. Egal von wo (Youtube, Random Forum) etc..

AUCH BITTE ERNST NEHMEN DANKE! :D

...zur Frage

Risotto zubereiten aber wie?

Hay :) Also ich möchte heute das erste Mal risotto machen und habe schon ein Rezept. Nur weiß ich nicht wie ich mein Reis kochen soll. Da mir Risottoreis zu teuer ist/war, hab ich mir Milchreis genommen. Also jetzt zu meine Frage. Kann mir einer sagen wie ich mein Reis genau kochen soll ? Ich möchte ungern etwas falsch machen. Muss ich einfach die Angabe an Milch mit Wasser austauschen oder wie? Danke im Voraus ❤︝

...zur Frage

Reis braten!

Hi, ich hab ein Rezept auf dem steht ich soll Reis glasig anschwitzen!! Muss ich dafür den Reis vorher kochen oder kann ich den Reis eifnachso, ungekocht anschwitzen?! :D

...zur Frage

Klebreis

Hallo Leute! Ich suche schon seit längerem einem Rezept für die klebrigen, aneinander pappendem Reis, den es als Beilage beim Chinesen gibt! Ich liebe diesen Reis und ich finde kein vernünftiges Rezept dafür, wo der nur in Wasser, nicht in Brühe o.ä. gekocht wird. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich so einen Reis kochen wie ihn die Türken in den Dönerladen verkaufen?

ich meine nicht das orangene reis

sondern das andere, die weiße variante. dieser reis ist fettig und schmeckt gut ( perfekt für mich, da ich gewicht zu legen will )

kennt jemand das rezept?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?