Tüten mit ins Kino nehmen?

6 Antworten

Hallo, es kann sein das du die Tüte abgeben musst. Nach dem Film bekommst du sie wieder. Das hat auch was mit der Sicherheit zu tun.

eigentlich dürfte nichts passieren die kontrollieren nur einmal kurz die tüte also schauen mal rein und des wars. aber es gibt doch auch schliessfächer im kino

Ja kann man :)

Kleine Tüte Popcorn in kino?

Wie viel kostet die kleinste Tüte Popcorn bei euch im Kino? (Baden-Württemberg )

...zur Frage

Ist es im Kino erlaubt, sich selber etwas zu naschen mitnehmen?

Eine Tüte Süßigkeiten (von zuhause)

...zur Frage

Darf ich mir was zu trinken in meinen handgepäck im flug mitnehmen?

da ich schwanger bin können die mir doch nicht sagen das ich 100ml in ner plastik tüte trinken mit nehmen darf oder??

ich die kohle hab ich auch nicht dafür mir was im flug zu kaufen..die können das doch nicht verbieten oder etwa doch??

...zur Frage

Kino: Essen und Trinken mitnehmen?

Hallo, war heut nach längerer Zeit mal wieder im Kino (cinestar) und war echt total geschockt von den Preisen für Essen und Trinken! Ist es möglich, sich z.B. sein eigenes Zeugs in einem Rucksack mitzunehmen oder ist das verboten? Könnte mich vlt ein Mitarbeiter ansprechen, ob er einen Blick in meinen Rucksack werfen könnte, wenn er die Karte abreißt? Danke - pawel!

...zur Frage

Kino Film ab 16 mit 15 schauen?

Also folgendes ich 15 Jahre will mir im Kino mit nemm kumpel (später eingeschult is 16) deadpool anschauen, ich habe jedoch bedenken das ich nicht in den Film komme, da ich zwar wie 15 ausschaut aber noch nicht unbedingt wie 16. Ich und meine Eltern haben dann beim Kino angerufen ob ich in den Film kommen würde mit einer Bestätigung von Ihnen das ich den Film schauen darf. Die Dame am Telefon meint das ginge nicht. Ich habe mir nun überlegt das Datum meines Geburtstags auf meinem schülerausweis zuändern, falls sie einen altersnachweis wollen. Nun meine Frage mache ich mich damit strafbar bzw. Wie viel Ärger kann ich dafür bekommen?

...zur Frage

Darf man im Kino Trinken mitnehmen?

Darf man das? Wenn nicht, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?