Tüte Koks gefunden?

9 Antworten

Kokain schmeckt bitter, jedoch auch nicht unangenehm. Bereits bei kleinen Mengen betäubt es die Zunge.

vielleicht war es anthrax? naja, wenn du risikofreudig bist, zeihs dir rein aber halt den notruf bereit (scherz) ne im ernst, ich würds wegschmeißen

Gehst du zu den Bullen sagen Sie es gehört dir und du bekommst ne Anzeige.

Wie erkenne ich Meskalin Pulver?

Habe ein sehr feines weisses bis zu leicht gelblich braunes Pulver gefunden. Weisst nicht was es ist aber habe die vermutung das es sich um Meskalin handelt, ich würde gerne ohne Selbstversuch herausfinden was es ist.

Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Dürfen Polizisten an Kokain Lecken?

In Filmen z.B. Kommen Polizisten zum Tatort und da ist ein Weißes Pulver, dann Lecken die Daran und sagen "Koks".

...zur Frage

Hallo leute habe eine frage es geht um meinen kolleg?

Hallo leute habe eine frage es geht um meinen kolleg ...er nimmt kokain ab und zu und er hat zu mir gesagt er hat ne line gezogen aber das koks ist in der nase picken geblieben bei den nasen harren und an der nasen wand liegt es daran das er eine trockene nase hat oder was??? Muss er sich sorgen machen

...zur Frage

Geruchs und Geschmack loses weißes Pulver?

Wir ahben einen Beutel mit Geruch und Geschmackslosem Pulver gefunden. Kein Chemischer Geruch kein Taub werden des Zahnfleisches wenn man etwas pulver auf das Zahnfleisch reibt. Keine Wirkung beim Ziehen. Dinge wie Magnesium oder Mehl haben eine ander Kosistens und sind nicht komplett geruchsfrei. Jemand idean?

...zur Frage

drogen gefunden bei freund

ich war gestern bei einem freund zuhause und war für ne zeit lang allein in seinem zimmer und dann hab ich mal so aus langeweile in seine schubladen geguckt und da hab ich so weisses pulver in einer kleinen tüte gefunden!!! können das drogen sein? vermutlich schon oder? jedenfalls hab ich ihn nicht dadrauf angesprochen.

...zur Frage

Wieso schmeckt alles was ich mit Dinkelmehlbacke ekelig?

Meine Mutter kauft nur noch Dinkelmehl, weil sie total gegen Weizenmehl ist.

Backen st mein Hobby und somit musste ich dann auch sehr oft Dinkelmehl benutzen und alles was ich mit dem Mehl gebacken habe schmeckte einfach total widerlich.

Klar ist es gesünder, aber es bringt ja auch nichts wenn es niemand isst außer meine Mutter.

Wieso schmeckt Dinkelmehl so komisch und wie kriege ich es besser hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?