Türsteherinnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm. Könnte mir vorstellen, dass es bei manchen Diskotheken/Clubs zwar theoretisch möglich wäre, dass aber in einigen Fällen die Damen wohl nicht die nötige Autorität hätten. 

Wenn man zwei Polizistinnen durch die Stadt wandern sieht, fühlt man sich nicht unbedingt sicherer. Besser ist`s, wenn ein Mann zumindest dabei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klares ja!

Meiner Berufserfahrung nach wirken Frauen in den meisten Fällen deeskalierend auf aggressive Männer (wohlgemerkt auf Männer, nicht auf aggressive Frauen!) und sind gerade an der Tür oder in sich aufheizenden Situationen in der Bewachung somit eine wertvolle Unterstützung. Vorausgesetzt, sie treten nicht schüchtern auf, sondern greifen aktiv, aber beruhigend ins Geschehen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es. Bevorzugt in der Security, seltener als Türsteherin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der entsprechenden Statur und Dominanz klar.

Das "Du kommst hier nicht rein" haben doch viele Frauen gut drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja können sie mit den entsprechenden Qualifikationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?