Türsteher fasst einen an--> Sexuelle Belästigung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vielleicht solltest du dich ,den anderen türstehern anvertrauen ,wenn du dich so gut mit ihnen verstehst und sie passen auf dich auf,wenn er dich anfasst musst du dich sofort bei einem melden ,oder mit dem chef reden und dabei sagen,das du das schon mal einem türsteher anvertraut hast und wenn du ihm eine klatscht ,pssiert dir nicht viel ,denn du hast einen grund und man wird dir doch mehr glauben als ihm,denn du bist schon länger dort und es ist noch nie was vorgekommen ,das wissen die anderen auch ,also mehr mut und wenn er sich dir gegenüber wehrt ,werden die anderen schnell da sein und für ihn ist schluss. es hat dich keiner anzufassen ,auch nicht aus spass,denn aus spass wird schnell ernst und du kannst falsche signale senden ,die er falsch verstehen könnte und nimmt sie als einladung ,man weiß es nicht. also ,ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro1992
04.03.2012, 14:55

Ich hab gestern einen ja schon gefragt wann der einen wieder da is, weil ich nich arbeiten will weil er micih anfässt.....aber ich glaub, er hat das iwie nicht wirklich ernst genommen...er meinte ja nur, ich soll ihm eine knallen...

0

Was möchtest Du wissen?