Türsteher bei Lidl , Detektive bei Esprit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich wurd in netto nach dem einkauf von 2xErdbeermilch und 4 naturjoghurts von der Krippo durchsucht.. obwohl ich grade frisch bezahlt hab wurde mir anscheinend diebstahl unterworfen. Einfach so ! dabei lief unser Pfarrer aus der gemeinde kopf schüttelnd an mir vorbei .. Toller zuffall :D

Ist mir auch schon aufgefallen... Bei DM läuft auch immer einer rum.. Ich denke schon, dass ziemlich viel geklaut wird sonst würden die ja nicht da stehen, oder? ; )

es wird leider immer mehr geklaut und die geschäfte wollen / müssen sich schützen...

sonst geht demnächst jeder "für umsonst" einkaufen - mal übertrieben gesagt... lg

Habe bei Netto oft einen Security typen im Kassenbereich stehen sehen

in fast jeden klamottenladen hab ich einen gesehen. es ist manchmal unglaublich wie viel die menschen doch klauen.

Was möchtest Du wissen?