Türsprechanlage an Netzwerk anschließen?

1 Antwort

Über solches informiert man sich besser bevor man kauft. Sorry.

Ja mein Vater hat es ohne mein Wissen gekauft.

0
@pasis98

Verstehe, nur kann es sein, dass dir bei dieser so zusammengewürfelten Anlage niemand helfen kann. Viel Glück trotzdem :-)

0

ok schade 😑 danke trotzdem 😊

0

Aber noch ne frage gibt es diese ts4 a/b Geräte nur von telegärtner??

0

Kann man ein Analoges Telefon an ISDN Anlage schließen?

Wir haben eine Agfeo ISDN Telefonanlage im Keller. Ich habe einen Analoganschluss im Zimmer und bekomme ein analogtelefon(jacob jensen t50). Kann ich das einfach an die ISDN anlage anschließen?

...zur Frage

Analoges Telefon an digitale Anlage anschließen

Hi, ich habe eine Tante in Ungarn, die sehr schlecht sieht. Ich möchte ihr deshalb ein Telefon mit großen Tasten mitbringen, weiß aber nicht, ob sie eine analoge oder digitale Anlage hat. Sie selbst weiß das auch nicht. Kann ich evtl. ein analoges Telefon an eine digitale Anlage anschließen und evtl. umgekehrt. Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Über Netzwerk Telefon anschließen mit RJ45 zu TAE Adapter Geht das?

Ich habe in meinem Zimmer einen Router der an die Easybox von Arcor angeschlossen ist. Da habe ich nun ein Adapter gekauft, den ich dann in den Router in einen freien Platz eingesteckt habe aber beim Telefon kam kein Signal. Muss ich da noch irgendwas einstellen oder was habe ich falsch gemacht???????????

...zur Frage

FritzBox 7430 / FritzFon C5 und NUR DSL – funktioniert das?

Hallo,

nach 2 Tagen bin ich nun verzweifelt!

Telekom-Kundin (alter call & surf Tarif), also DSL

WLAN --> Fritzbox 7430 (seit 6 Monaten)

Letzte Woche analoges Telefon defekt (separater Anschluss) , dachte: „Wenn Fritz Box 7430 dann als nächstes das FritzFon C5“ (bestellt – erhalten) Verbindung zwischen Fon und Fritzbox eingerichtet

ABER ich kann nicht telefonieren. Was falsches angeklickt?

Liegt es daran, weil ich keinen IP Anschluss habe?

Ich dachte, man könnte jedes DECT Telefon anschließen und einfach telefonieren.

Ich bitte um HILFE, komme auch durch AVM Hilfeseiten nicht weiter.

Achso, Diagnose lt. Firtzbox: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kabelmodem - Fritzbox und ISDN geht das?

hat jemand Erfahrungen mit folgendem Netzwerk? Ich habe ein Kabelmodem (von Kabel Deutschland) ohne WLAN-Funktion. Damit ich das WLAN nutzen kann, habe ich an das Kabelmodem meine alte Fritz Box 7390 angeschlossen. Soweit so gut, WLAN funktioniert problemlos. Und jetzt kommen wir zu meinem eigentlichen Problem. Ich möchte gerne mein ISDN Telefon irgendwie an die Anlage anschließen. An den Kabelmodem kann ich es nicht, weil da der S0 Anschluss fehlt (oder geht es auch anders?). Wenn ich das ISDN-Telefon an die Fritz Box anschließe funktioniert es nicht (na ja die Fritz Box „weiß“ wahrscheinlich nicht, dass auch eine Telefonleitung vorhanden ist … vermute ich. Also wie kann ich der Fritz Box mitteilen, dass ich auch eine Telefonleitung habe? Wie soll ich das Kabelmodem mit der Fritz Box verbinden, damit ich das ISDN-Telefon dann über die Fritz Box anschließen kann? Im Moment ist die Fritz Box über ein LAN-Kabel verbunden. Vielen Dank!

...zur Frage

analoges Telefon an ISDN Anlage anschliessen

Hallo ich habe eine ISDN Anlage und auch ein ISDN Telefon an der Anlage kann ich auch mobile telefone anschliessen. Da mein isdn mobilteil kaputt ist, würde ich natürlich auch gerne über das neue Mobilteil (analog) von extern angerufen werden können.

Wie muss ich dieses Teil anmelden bzw. wie kann ich diesem Telefon eine Nummer zuweisen, damit es auch klingelt wenn ich angerufen werde. Nach draussen zu telefonieren ist kein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?