Türschloß überdreht

2 Antworten

wenn das Schloss eingefroren ist, wäre dies denkbar. Baue das komplette Schloss aus und benetze die interne Mechanik mit Graphitöl bzw. Balistol. Falls das nichts hilft, das Schloss austauschen. Für eine Haustüre liegen die bei ca. 70 Euro

Das haben wir hier auch, aber nich nur wenns kalt ist. Ein Opa aus dem Haus hat gesagt, es reicht erstmal, wenn es geölt wird.

Schraube überdreht was tun?

Hallo! ich habe bei meinem moped die lenker schrauben überdreht und bekomm sie nicht mehr raus was soll ich tun?

...zur Frage

Was brauche ich für ein neues Badschloß?

Hallo zusammen, ich hatte den Schlüssel meiner Badezimmertür verloren und möchte das Schloß nun ersetzen. Habe auch schon alles ausgebaut und verliere mich jetzt gerade in DIN-Normen, Größen und links/rechts-Bezeichnungen. Ich weiss nicht so recht, was ich jetzt kaufen soll/muß. Es soll diesmal auch ein richtiges Badezimmerschloss sein ohne Schlüssel (einfach ein Drehknopf!). Auf dem ausgebauten Schloss steht leider nur KFV, aber keinerlei sonstige Bezeichnung. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Türschloss defekt?

Schlüssel dreht aber schließt nicht ab
Haustür von mb

...zur Frage

türschloss defekt.sicherheitsschloss dreht sich nicht mehr.schnell hilfe

Hallo Wir haben in unserer Eingangstür ein sicherheitsschloss, welches von innen so teil zum drehen hat, damit man abschließen kann. Nun haben wir das Problem dass sich das teil nicht mehr drehen lässt. Wenn man von aussen den Schlüssel rein steckt und dreht, dann dreht es sich auch mit. Als ich aber, dann heute morgen nach Hause kam, konnte ich auch denn Schlüssel nicht mehr drehen und kam so nicht rein. Nach dem ich denn Schlüssel dann ein paar mal rein und raus schob, konnte ich die Tür wieder aufschließen. Allerdings war sie abgeschlossen und ich schliesse die Tür nie ab, wenn ich gehe. Was zum Teufel kann damit sein? Nun ziehen wir am Samstag auch hier aus, daher wäre ich um jeden Rat und hilfe dankbar, damit es wieder fubktioniert,. Danke

...zur Frage

Haustür lässt sich nicht öffnen, was tun ?

Wir hatten heute Morgen (Ende Oktober 2016) das Problem, dass sich die Haustür unseres Einfamilienhauses weder von innen, noch von außen öffnen lies. Wir konnten zwar den Schlüssel reinstecken, auch umdrehen, aber es lies sich nicht der letzte Widerstand überwinden. Wir haben dann Türspray von innen und Türenteiser von außen reingesprüt. Die Tür konnte dann wieder geöffnet werden. Vielleicht war das Türschloss nur eingefroren, was uns aber wundert, da das Türschloss ja von innen "warm" ist. Wir haben jetzt das Schloss und die Schnapper mit Türspray eingesprüt. Wir haben aber Bedenken, dass das wieder passieren könnte und überlegen, ob es etwas bringt, wenn sich das mal ein Fachmann ansieht bzw. wir das Türschloss wechseln lassen. Wir wären dankbar für Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?