Türschloss öffnen

So ungefähr müsste die Schlüssel aussehen! - (Schlüssel, Tür, Bundbartschloss) So ähnlich muss der Schlüssel aussehen! - (Schlüssel, Tür, Bundbartschloss)

2 Antworten

Das sind definitiv chubb....da hilft nur ein entsprechender dietrich oder ein fachmann...dazu benötigst du keinen "schlüsselnotdienst" oder "aufsperrdienst" sondern nur nen schlüsseldienst. Der wird vermutlich nicht mehr als 100-150 € verlangen. Einfach die schlösser danach austauschen wird allerdings nicht so einfach, da chubbschlösser eher relikte sind.

Aber wäre es auch möglich einfach die Türbolzen zu entfernen? (PS: die Türen gehen nach außen auf!)

0
@PeterBruenn

Wenn man die Bandbolzen rausziehen kann ..natürlich. Bei Türen mit so alten Schlössern sind die zwar i.d.R: nicht einfach raus zu schlagen, aber nur der Versuch zeigt´s...

1

Hallo,

es gibt den uralten Trick, die Schlüssel unter der Haustürmatte zu verstecken. Schau mal dort nach oder in der näheren Umgebung, unter einem Stein, unter einer Vase.

Wenn du keine Lust mehr auf die ganze Sucherei hast empfehle ich dir den Schlüsseldienst. und NEIN, so viel wird es dich nicht kosten, denn richtig teuer wirds nur wenn die Schlüssel im Schloss noch stecken würden. Nenne dem Schlüsseldienst die ungefähre Anzahl der Türen, dann könnt ihr über den Preis verhandeln, mit etwas Glück macht der Schlüsseldienst dir ein Angebot.

Lass dir die Türen öffnen und bau gleich neue Schlösser ein oder je nach Zustand der Türen gleich neue Türen kaufen. Bleibt dir selbst überlassen.

Ja, gute Idee mit der Fußmatte, aber leider sind hier keine! :D Der nächste Schlüsseldienst ist ca. 20 km entfernt, ich glaub nich das der bei so einem weiten weg billig wird. ^^

0

Zimmertür ohne Schlüssel?

Mit einem selbst gebauten Dietrich habe ich es schon probiert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als den Schlüsseldienst zu holen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Keller öffnen?

Huhu,

Ich habe in meinem Haus einen Keller mit brandschutztüre aber habe meinen Schlüssel dafür verloren. Ich möchte es gerne erst mal ohne schlüsseldienst versuchen und hoffe ihr habt Tipps für mich :) es ist echt dringend!!

...zur Frage

tür öffnen ohne schlüssel und schlüssekduenst

Mir ist vorhin die Tür hinter mir zugefallen. Schlüssel steckt noch innen. Nicht gerade sondern schief. Schlüsseldienst will ich nicht rufen. Mit Karte funktionierte auch nicht. Was tun?

...zur Frage

Kann man eine abgesperrte Eingangstür von außen öffnen, obwohl der Schlüssel innen steckt?

Das Problem ist, das jemand Bekanntes einen Schlüssel von meiner Wohnung gestohlen hat, ich möchte verhindern dass diese Person in mein Haus gelangen kann, indem ich den Schlüssel innen stecken lasse und absperre. Jedoch habe ich gehört das man bei einigen Türen dennoch aufsperren kann, obwohl ein Schlüssel innen steckt.

Welches Türschloss benötige ich damit dies nicht möglich ist?

...zur Frage

schlösser ausgetauscht

Darf ein Eigentümer eines Hauses ohne das wissen des mit eigentümer schlösser vom haus austauschen und sich weigern die schlüssel raus zu rücken.

Wie kann man da gegen vorgehen kann man bei sowas die Polizei einschalten oder kann man die Schlösser selber aufbohren oder den Schlüsseldienst rufen auf kosten des jenigen der die Schlösser einfach eingebaut hat ??????

...zur Frage

Skyrim Lockpicking Geräusche sind übertrieben (PC)?

Mir wurde gesagt, wenn ich in Skyrim Schlösser knacken will (Truhen, Türen, etc. ), muss ich den Dietrich ganz langsam bewegen und warten bis ein klicken kommt.

Aber, egal in welcher Geschwindigkeit ich den Dietrich bewege, es kommen DURCHGEHEND Klickgeräusche.

Liegt das daran, dass ich eine Maus verwende statt einen Controller? Oder bin ich einfach nur zu inkompetent?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?