Türschloss mit Mikroschalter?

4 Antworten

Hallo Gnampfus,

dir könnte vielleicht folgende Internetseite helfen https://endlich-sicher.de/tuersicherung/tuer-zusatzschloesser/

Da sind einige Türschlosser angeboten und du kannst dich dann durchklicken welches du benötigst und da sind auch immer genaue Beschreibungen von den Artikeln drinnen, sodass man sich hier schnell zurechtfindet.

Liebe Grüße

Lizzy

also die schlösser in denen das eingebaut ist heißen "Blockschloss" .. http://de.wikipedia.org/wiki/Blockschloss .. das mit dem aufhebeln ist richtig so.. kommt eben drauf an wo dein türkontakt sitzt und ober er zuerst auslöst.. bring den also auf der kante mit dem schloß an und dann funktioniert das.. :) .. das mit dem riegelschaltkontakt den eilemuc erwähnt hat ist aber auch eine gängige lösung.. ich seh grad das du anscheinend eine abus ema hast.. die haben auch funk knäufe die die anlage direkt scharfschalten können.. da gibts am wenigsten gebastel..

32

mit funk knäufe mein ich einen elektronischen schließzylinder mit knauf der die anlage beim tür zu schließen scharf schaltet..

0

Tür Bei VW Passat lässt sich nicht abschließen, wie kann ich das reparieren?

Das Türschloss der Beifahrertür meines VW Passat B3 BJ 96 ist Kaputt. Das heißt ich bekomme die Tür zwar auf und zu aber ich kann sie nicht mehr abschließen. Weder mit der Zentralveriegelung noch mit dem Schlüssel. Ich kann nicht mal den Knopf runter drücken, da der Knopf sich nicht mehr richtig nach unten drücken lässt. Wenn man das Auto an dieser Tür abschließen will, bzw. den Schlüssel in das Schloss der Beifahrertür reinsteckt um es abzuschließen kann man den schlüssel einach durch drehen also da gibt es keinen wiederstand mehr. Woran liegt das und kann ich das selbst reparieren, bzw. würde es reichen das schloss auszutauschen ?

...zur Frage

Muss das Türschloss ausgetauscht werden?

Hallo zusammen! Seit Samstag schließt meine Fahrertür am Auto nicht mehr. Ich kam aus Penny, habe die Tür aufgeschlossen, Einkauf rein und dann wollte ich die tür wieder zuschließen bzw. die Tür zu machen, diese geht aber wieder auf, also sie hakt nicht ein. wenn ich abschließe, ist die Leuchte innen noch an. Muss ich dann ein komplett neues Türschloss kaufen oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

...zur Frage

Türschloss kaputt

Hey Leute! Nach einem unschönen Unfall ist mein Türschloss kaputt gegangen. Es hängt nun halb rausgebrochen aus der Tür und ich will jetzt von euch wissen, wie ich mein Zimmer verschließen könnte, ohne das jemand reinkommt. Ein neues Schloss will ich nicht kaufen, dass wäre zu teuer. Deswegen, gibt's welche unter euch, die auch das Problem haben und es gut regeln konnten. Womit Schützt ihr euch, damit nicht jeder einkommt?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

BMW E90 Türschloss öffnet nur von Hand?

Beifahrertür öffnet per Funkschlüssel nicht, muss von Hand im Innenraum die Tür öffnen. Ich habe die Verkleidung abgebaut und festgestellt, dass das Schloss beim Betätigen des Schlüssel eine Klackgeräusch macht. Aber der Hebel bewegt sich nicht, so als ob er aus ner Halterung rausgesprungen ist oder das Schloss "zu schwach" ist.
Was könnte die Ursache sein? Für mich schient das Schloss zu funktionieren oder ist es doch defekt?

...zur Frage

Türschloss kaputt, wer haftet Mieter oder Vermieter?

Mein Türschloss hakt. Deswegen stand ich schon mal vor meiner Tür mit meinem Schlüssel und habe die Tür nicht mehr aufbekommen, weil das Schloss einfach verschlossen ist, denke ich. Bevor ich nochmal meine Tür nicht öffnen kann, kann/darf ich die Tür nicht mehr abschließen. Damit fühle ich mich gar nicht gut. Ich durfte mir bereits mit ansehen wie ein Nachbar mit einer Karte meine Haustür geöffnet hat. Das war nicht witzig! 😱 Seit Dezember ist dieser Zustand und die Hausverwaltung gibt mir auch keine Infos, weil die unfähig sind. Demnach möchte ich gerne die Miete mindern... darf ich das so einfach machen oder muss ich ihn vorher schriftlich anmahnen? Und um wie viel kann ich kürzen?

...zur Frage

Türschloss klemmt?... Brauche Hilfe

Hallo Leute, meine Tür ( in der Wohnung ) .. kann man aufeinmal nichtmehr richtig abschließen. Eigentlich war alles ok, jetzt geht es meistens nur noch mit Glück. Ab und zu klappt es, aber manchmal dreht man das Schloss, und dieser Block in der Tür kommt nicht raus als ob es klemmt ( Block = weiß nicht wie das heißt ).

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?