Türschloss knacken

4 Antworten

Ihr dämlichen Moralapostel! Jedem, der hier einem Betroffenen kriminelle Energie unterstellt, wünsche ich, daß ihm der Schlüssel nicht nur in der Tür stecken bleibt! Gebt einfach eine ordentliche Antwort und müllt mit euren schlauen Sprüchen den Thread nicht voll!!! Ich habs mal mit Aufboren versucht und es hat funktioniert. Allerdings sollte man unter dem Schlüsselloch bohren (ca. in der Mitte), dann fallen die einzelnen "Stäbchen" heraus und das Schloß sollte dann zu öffnen sein. Bei mir hat es geklappt.

wenn es nicht abgeschlossen ist und alte von außen aufschraubbare Verkleidung besitzt, braucht man nur eine Zange und dreht dann den innenliegenden Knopf um. geht aber nur wenn nicht abgecshlossen und schraubbar

will nur ma so wissen, wie die dass in den Filmen immer machen

es ist FILM...da ist die tür offen...jemand friemelt und geht dann rein...

0

Kellerschloss Funktion/Knacken

Hallo Leute, ich finde unseren Kellerschlüssel nicht mehr und habe eine Frage zur Funktion. Es handelt sich um sehr alte Schlüssel (Braun, Lang, wie ein Scheunentor). Dient die Rillung des Schlüssels nur dazu, um in den Türschloss hereinzukommen oder hat die Rillung vorne am Schlüssel auch eine Funktion beim Drehen des Schlüssels?

Sprich, kann ich einen Nagel verbiegen und ihn als Schlüssel benutzen?

Viele Grüße

...zur Frage

Haustür ohne Schlüssel abschließen?

Hallo ich möchte gerne die Haustür von innen einfach per Drehen abschließen. Von Außen sollen die Mieter wie gewöhnlich mit dem Schlüssel die Tür öffnen.

Ich habe sowas bei den Behörden gesehen, man kann dort die Tür einfach per Drehen am Zylinder die Tür abschließen, und zum Öffnen nehmen Sie wieder denn Schlüssel.

Ist sowas auch bei Haustüre in einem Mehrfamilienhaus erlaubt, die Tür soll ja bei abgeschlossen Zustand im Notfall auch wieder ohne Schlüssel aufgehen....

...zur Frage

Lockitron mit deutschem Türschloss

Hi Leute, kann mir jemand, der sich mit Türschloss-Technik auskennt, sagen ob dieses System

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=D1L3o88GKew

irgendwie in Verbindung mit einem deutschen Türschloss-System betrieben werden kann? Falls nein, wäre es möglich auf ein anderes System umzurüsten und wie aufwändig wäre dies?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Unser Türschloss lässt sich nicht öffnen

Moin!

Unser Haustürschloss lässt sich seit heute nicht mehr aufschließen! Beim Versuch es aufzuschließen befindet sich der Schlüssel wie in einer Art Leerlauf und nicht geschieht. Kann man irgendetwas unternehmen um die Tür wieder zu öffnen? Nach 1000x drehen tut mir langsam der Arm weh ;)

MfG

...zur Frage

Zeitgesteuertes, elektromechanisches Türschloss?

Hi!

Hab eine Frage: kennt wer von euch ein zeitgesteuertes, elektromechanisches Türschloss? Der Einsatzort wären die (relativ großen und schweren) Holztüren unserer Kirche und man sollte einstellen können, dass das Schloss beispielsweise um 7 Uhr in der Früh aufsperrt und um 20 Uhr wieder zusperrt. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man es auch noch zusätzlich mechanisch mit einem Schlüssel öffnen könnte, falls man die Tür(en) mal in der Nacht öffnen muss.

Das Hauptproblem ist, dass die Kirche unter Denkmalschutz steht und die Möglichkeiten daher beschränkt sind. Das Schloss sollte deshalb die Größe eines "normalen" Schlosses nicht übersteigen.

Kennt vielleicht jemand ein System, dass meinen Anforderungen entsprechen würde?

mfg

...zur Frage

Weiß jemand wie ich das türschloss aus der tür bekomme? Klinke ist schon ab aber der türschloss hängt irgendwie fest Siehe Bilder :) Lg Fl4sh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?