Türschloss beim Opel-Vectra klemmt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt extra nichtfettendes Spezialöl für Schlösser..( z.B. von Abus ).!!! Damit geht es bestimmt

Danke für die schnelle Antwort, dann habe ich das fünfte Öl im Keller stehen;-)

0
@traumtochter

ist aber auch gut für Türschlosser und quietschende Türen geeignet...

0

Ich würde es zunächst mit Öl versuchen, ich hatte das an meinem auch mal. Danach ging es wieder besser.

Danke für die schnelle Antwort!

0
@lupfi

Aber nur wenn man altes billiges Öl nimmt. bei mir ist Kriechhöl noch nie verharzt.

0

wenn du ein wenig damit umgehen kannst, könntest du das kofferraumschloss ausbauen und in der tür einbauen, bei der gelegenheit nachschauen wie verschliessen der türschlosszylinder ist und ggf. für erstz/neue plättchen sorgen...warum geht die fb nicht mehr? ich habe denselben wagen als kombi...

Danke für Deine Antwort. Leider bin ich handwerklich talentfrei. Die Zentralverriegelung haben gleich am Anfang die Kinder geschrottet. Wie, wollen sie mir leider nicht verraten, aber sie haben es gründlich gemacht.

0

Autoteile im Internet, hab nur gute Erfahrungen gemacht

wenns verschlissen ist nützt nichts...hat er auf der rechten seite vorne einen türschlöss?

Nein, leider nicht, nur auf der Fahrerseite.

0

Was möchtest Du wissen?