Türschloss aufbekommen!? Wie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ruf doch einfach mal den Schlüsseldienst, der wird dir ganz einfach deine Wohnungstür öffnen und du kannst in die Wohnung. Jedoch habe ich gehört, dass das sehr teuer werden könnte. In einer Reportage war da, jemand hat die Tür mit einer Karte (wie z.B. EC-Karte) aufgemacht. Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert. Du hast aber auch die Möglichkeit durch ein offenes Fenster zu kommen. Aber wie du gesagt hast, wenn du in einer Mietwohnung wohnst, hat bestimmt der Vermieter einen Zweitschlüssel. Wenn das wirklich so ist, dass du in einer Mietwohnung wohnst, würde ich einfach einmal den Kontakt zum Vermieter aufsuchen und den Fragen ob er zufällig einen Zweitschlüssel hat. Normal ist das schon so, bei uns war es zumindest so ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)

Das kommt drauf an was das für ein schloss ist, ist die Tür nur zugeschnappt oder Abgeschlossen, beim Normal Schloss wie ist es Montiert. Im Prinzip mit der E-Karte gehe es, auch mit jeden anderen fest aber Biegsam Hilfsmittel (Beispiel mit eine Röntgen Aufnahme) nur nicht so einfach wie in Film,  

Schlüsseldienst oder durch ein Offenes Fenster einsteigen;)

Pumukel01 21.03.2011, 19:32

Mit 16 kann man sich das nicht leisten .. & Fenster sind alle geschlossen

0
marcel342 21.03.2011, 19:38
@Pumukel01

achso ok wusst ich nicht das du (erst) 16 bist... hmmm vielleicht Vermieter in der Nähe?

0

Was möchtest Du wissen?